HOME LINK Leer

bild 5 leerbild 5 leer

  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image

Stöckl startseite

TONY REISNERTony Reisner

 

Es begann 1957 mit seinem ersten Zauberkasten. Richtig los ging es aber 1975, als er in der VMKW die Aufnahmeprüfung ablegte und von 1981-1985 als künstlerischer Leiter tätig war.

Seit 1978 Berufszauberkünstler (elegante Taubenrevue und Großillusionen mit Ehefrau Anny). 

Als gelernter Kaufmann eröffnete er zusätzlich 1979 ein Zaubergeschäft ( seit Jahren in Gänserndorf), das jetzt die ganze Zeit in Anspruch nimmt und nur mehr gelegentlich Zauberauftritte zulässt.

Viele Auszeichnungen und Diplome von in- und ausländischen Zaubervereinen.

ReisnerSchwebe 001

Bot auf weit über 200 internationalen Zauberkongresse, und bietet natürlich weiterhin, als Zaubergerätehändler seine Artikel an und viele heute bekannte Zauberkünstler kauften ihre ersten Kunststücke bei ihm. 

Auch als Second-Hand Anbieter (u.a. auch Raritäten und Sammlerstücke) ist TONY  REISNER MAGIC international  bekannt.

Als Kaufmann seit  2014 in Pension, unterstützt aber weiterhin seine Frau Anny, die das Zaubergeschäft weiterführt.

 

ReisnerTaube2 001

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ReisnerZigZag 001

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Doppelhochzeit 1984 780
Doppelhochzeit 1984 780 1
KONGRESS 1981 AUTOBLINDFAHRT 780 1KONGRESS 1981 AUTOBLINDFAHRT 780 2
KONGRESS 1981 AUTOBLINDFAHRT 780
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Weiter
 
 

letter

 

Zurueck

Kartenverkauf button

 

 

Copyright © 2019 by VMKW.